Neue Toolbar in Snap 12

Referenz

30. Mär. 2021

Mit Ashampoo Snap 12 erstellt sich ein Screenshot oder Video beliebiger Inhalte wie von selbst! Was auch immer auf Deinem Bildschirm zu sehen ist, wird zuverlässig und mit vielen smarten Optionen festgehalten. Im Editor können die Aufgaben dann bearbeitet, gespeichert und geteilt werden.

Dabei ist Snap jedoch nicht nur eine simple Screenshot-App, sondern bietet neben der grafischen Aufbereitung auch eine automatische Nummerierung, Kommentare, Sticker und vieles mehr!

Mit der überarbeiteten Toolbar sollen die beliebtesten Funktionen von Snap 11, wie beispielsweise das Erkennen von Fenstern und (scrollbaren Bereichen) auf dem Bildschirm, automatisiert und für die Nutzer:innen vereinfacht werden. So ist es mit Snap 12 zum Beispiel möglich, gezielt und in kürzester Zeit längere Screenshots oder aber Bildschirmaufnahmen zu erstellen, da beispielsweise Scroll Bars nun automatisch als solche erkannt und automatisch berücksichtig werden.

Mit der neuen Logik durch das eingesetzte Framework wurde außerdem der Grundstein für die plattform-übergreifende Entwicklung gelegt. Darüber hinaus wurden weitere, bereits bestehende Features angepasst sowie aktualisiert.

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Weitere Neuigkeiten