5. Platz bei IHK-Wahl 2021

News

08. Jun. 2021

Die neue Vollversammlung der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer steht fest:

Die Unternehmer:innen in der Region Oldenburg haben in den letzten Wochen 76 Vertreter:innen für die Vollversammlung der IHK Oldenburg aus insgesamt 120 Kandidat:innen bestimmt. Von den 76 Vertreter:innen wurden insgesamt 46 neue Mitglieder in die Vollversammlung gewählt – mit dabei: Melanie Philip von Pflegepioniere für den Bezirk 2, Bereich Dienstleistungen, eine von den vier Kandidat:innen, die sich gemeinsam als Team aufgestellt haben.

Adrian Macha hat es auf Platz 5 von 14 geschafft und wird sich weiterhin für modernes Unternehmertum sowie digitale Prozesse in Oldenburg und der Region einsetzen. Als Kandidat auf einem Nachrückplatz wird auch er gemeinsam im Team mit Melanie Philip, Katja Kuhl, Sebastian Neumann und Andrea Maria Waden an einem noch innovativeren Oldenburg arbeiten.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen vier Jahre und die Entwicklungen, die in dieser Zeit entstehen werden: Digitale Prozesse in der öffentlichen Verwaltung, mehr Frauenpower in Unternehmen und Führungspositionen, Unterstützung der Unternehmen bei der Digitalisierung sowie Förderung der Gründerlandschaft in Oldenburg.

Vielen Dank für Ihre Stimme für Adrian Macha!

Weitere Neuigkeiten