Mitglied im iuk Netzwerk

News

09. Jan. 2022

Der Verein „iuk Unternehmensnetzwerk Osnabrück e.V.“ ist ein regionales Netzwerk für IT- und Kommunikationsunternehmen in und um den Raum Osnabrück. Als führender Branchenverband fördert der Verbund den Austausch in der IT-Wirtschaft, sodass die regionalen sowie überregionalen Unternehmen und Mitglieder ihr Know-how miteinander teilen können. Seit der Gründung im Jahr 2003 profitieren mittlerweile mehr als 70 Mitglieder von dem intensiven Austausch in diesem Netzwerk.

Wir sind nun auch Mitglied beim iuk und freuen uns auf neue Vernetzungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Der Verein organisiert den wichtigen Austausch zwischen Unternehmen und den Forschungsgebieten an der Universität sowie Hochschule Osnabrück.

Warum wir dabei sind, beantwortet Adrian Macha wie folgt:

„Für einen nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ist der Austausch und die Vernetzung mit gleichgesinnten Fach- und Führungskräften ein unabdingbarer Faktor. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir uns als Unternehmen intensiv einbringen und die Ziele des Netzwerks gemeinsam mit weiteren Netzwerkpartner:innen vorantreiben.“

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Weitere Neuigkeiten