Flexible Bauplanung

Referenz

07. Sep. 2021

Seit über 90 Jahren ist die Oltmanns Metallbau GmbH ein angesehener Experte in der Baubranche. Das regional ansässige Unternehmen aus Barßel ist nicht nur für die Anfertigung von hochwertigen Fassaden, Fenstern, Türen und Sonderkonstruktionen bekannt. Insbesondere hat sich das Familienunternehmen auf die Ausführung von Metallbauarbeiten fokussiert. Dabei werden vor allem auch neueste Innovationen wie z.B. die Gebäudeautomation betrachtet.

Mithilfe der von uns entwickelten Web-Applikation können neue Bauvorhaben nun noch effizienter geplant sowie umgesetzt werden. Weg von Excel – hin zu einer digitalen Planungssoftware, um die Maschinen im Betrieb noch einfacher bedienen zu können.

Wie genau wir die Planungsprozesse bei Oltmanns Metallbau GmbH optimiert und so die bestehenden Prozesse in der IT erweitert haben, erfahren Sie in unserer Referenz.

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Weitere News