Sponsor Kultursommer 2021

News

12. Jul. 2021

Regionale Netzwerke, Konzepte sowie kulturelle Veranstaltungen in der Region sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir jedes Jahr unterschiedliche Institutionen, gemeinnützige Vereine oder eben auch Veranstaltungen mit einem regionalen oder aber überregionalen Fokus.

In diesem Jahr sorgen wir dafür, dass der Oldenburger Kultursommer ein voller Erfolg wird!

Der Kultursommer findet dieses Jahr vom 16. bis 25. Juli 2021 auf verschiedenen Plätzen in Oldenburg statt und bietet wie gewohnt ein abwechslungsreiches Kulturprogramm für einen lauen Sommerabend im Freien. Besucher:innen können sich dieses Jahr auf allerhand Konzerte, Theater-Vorstellungen, Lesungen sowie Open-Air-Kino-Vorstellungen freuen.

Neu dabei: Ein vielfältiges Kinderprogramm, dass sich durch das komplette Festival zieht.

Mit unserem Sponsoring unterstützen wir dieses und freuen uns auf lustige Kindertheater, verschiedene Mitmachaktionen, spannende Zaubershows, atemraubende Artistik-Vorstellungen und vieles mehr! Das Kinderprogramm findet auf dem Cäcilienplatz und dem Herbartplatz statt.

Vielen Dank, dass wir erneut als Sponsor dabei sein dürfen – auf einen tollen Kultursommer 2021!

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Weitere Neuigkeiten