Ashampoo Snap 12

Ashampoo Snap12
Logo Ashampoo
java

Als erfolgreiches mittelständische Softwareunternehmen entwickelt Ashampoo aus Rastede seit mehr als 20 Jahren erfolgreich verschiedene Software-Produkte und vertreibt diese weltweit.

Mit der Weiterentwicklung von Snap 11, einer auf C++ basierenden Windows-Software für die Erstellung von Screenshots und Bildschirmaufnahmen, haben wir die neue Version Snap 12 geschaffen, die insbesondere durch eine neue Toolbar und vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten überzeugt. Durch den Einsatz des Frameworks Electron und JavaScript war es uns nicht nur möglich, die grundlegenden Funktionen der bereits existierenden Toolbar zu aktualisieren sowie automatisieren.

Auch konnten wir durch Electron den Grundstein für eine Cross-Plattform Entwicklung schaffen, sodass der möglichen Weiterentwicklung der Desktop-Anwendung für weitere Betriebssysteme nichts mehr im Wege steht.

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Weitere Referenzen