Unser Team

50+ kreative und kompetente Köpfe

Gemeinsam im Team realisieren wir individuelle innovative digitale Lösungen – von einer mobilen Applikation über eine Web-Anwendung hin zu einer Unternehmenssoftware oder aber skalierbaren Cloud-Lösung.

Mit unserer langjährigen Expertise im Bereich der Softwareentwicklung stehen wir Ihnen bei Fragen rund um die Digitalisierung und individuelle Softwarelösungen jederzeit beratend zur Seite.

Hierbei ist es uns besonders wichtig, dass unsere Softwarelösungen stets an den Kundenwünschen angepasst sind. Dabei stehen eine hohe Zufriedenheit und maximale Qualität unserer digitalen Lösungen bei uns an erster Stelle.

Neben der Softwareentwicklung stellen die Bereiche Data Services und Beratung weitere Schwerpunkte unseres Portfolios dar.

Wir sind vielfältig zertifiziert

Um unsere Softwareprojekte stets mit den neuesten Technologien und Frameworks zu entwickeln, setzen wir auf Weiterbildung.

Dabei erweitern wir unser Wissen nicht nur in Form von Fortbildungen, sondern lassen uns auch prüfen und zertifizieren, um das Beste aus unseren Kompetenzbereichen herauszuholen.

Warum die Arbeit im Team Spaß macht

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus Entwicklerinnen, Designerinnen, Kreativdenkerinnen, Individualistinnen
und Visionärinnen und kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Jeder von uns hat verschiedene Interessen
und seinen ganz eigenen Kompetenzbereich, in dem sie oder auch er sich zu 100% auskennt.

Vier Vorstellungen haben wir jedoch gemeinsam...

1. Wir sind ein Team

Unsere Teammitglieder machen den Unterschied. Wenn wir unsere Fähigkeiten, unsere Kenntnisse und unsere Erfahrung teilen, werden wir ein Team. Vielfalt macht uns stärker.

2. Wir kommunizieren transparent

Eine transparente Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe und tauschen uns zu jeder Zeit über wichtige Entscheidungen aus.

3. Wir sind direkt & tolerant

Wir schätzen unsere Teamvielfalt und legen dabei genauso viel Wert auf die Meinungen und Ideen anderer wie auf den persönlichen Kleidungsstil.

4. Wir unterstützen uns gegenseitig

Teamarbeit und Zusammenhalt werden bei uns großgeschrieben. Grenzenlose Kollegialität stellt für uns einen Wettbewerbsvorteil dar, den wir gerne fördern und fordern.

Wir entwickeln innovative digitale Lösungen

Gemeinsam im Team arbeiten wir an neuen und individuellen Lösungen für unsere Kunden. Dabei setzen wir auf die Expertise unserer Teamies, die motiviert und gemeinsam die gewünschte Software entwickeln!

Ob es Apps im Appstore oder eine spezielle Unternehmenssoftware für unsere Kunden ist – die Arbeit bei uns ist branchenunabhängig und abwechslungsreich.

In unseren Success-Stories werden unsere Projekte ausgiebig beschrieben.


Du möchtest auch Teil des Teams sein?

Klasse! Dann komm’ gerne auf einen ganz unverbindlichen Kaffee bei uns vorbei
oder aber schau’ Dir unsere offenen Stellenangebote an!