Engagement & Sponsoring

Wir setzen uns für die Region ein

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was in unserem Unternehmensnamen worldiety überhaupt steckt?

Wir wollen die Welt erreichen und die Gesellschaft digital verändern. So sind mit worldiety bewusst die Welt und mit society die Gesellschaft in unserer Philosophie fest verankert. Wir möchten mit unserem Handeln einen positiven sowie nachhaltigen Beitrag leisten und das gesellschaftliche Leben mit digitalen Lösungen verbessern.

Aus diesem Grund ist uns die Förderung von unterschiedlichen kulturellen Veranstaltungen, freischaffende Künstler:innen sowie Vereinen eine Herzensangelegenheit, der wir uns jedes Jahr aufs Neue annehmen.

Wir engagieren uns dabei in verschiedenen Bereichen und freuen uns, dass wir sowohl regionale als auch überregionale Projekte mit unserer IT-Expertise oder aber mit einem finanziellen Sponsoring unterstützen können.

Unser Engagements & Sponsorings

Mitglied Charta
der Vielfalt e.V.

Zu Charta der Vielfalt

Sponsor Study Active
Oldenburg 2022

Zu Study Active Oldenburg

Ehrenamtlicher Vorstand im Netzwerk
Die Jungen Unternehmer

Zu Die Jungen Unternehmer

Ehrenamtlicher Vorstand
in der Kunstschule Oldenburg

Zur Kunstschule Oldenburg

Gold Sponsor der
Mobile HCI 2020

Zur Mobile HCI

Mentor im GO! Start-up
Zentrum Oldenburg

Zum GO! Start-up Zentrum

Sponsor WorldPress Photo Ausstellung 2015, 2016, 2017 & 2018

Zur WorldPress Photo

Sponsor des Oldenburg
Kultursommers in 2021

Zum Oldenburger Kultursommer

Jury-Mitglied „Plug & Work Digital“
2019, 2020, 2021 & 2022

Zu Plug & Work

Initiator der „Data Challenge Oldenburg“ 2019, 2020, 2021 & 2022

Zur Data Challenge Oldenburg

Sponsor Haus des Hörens
& Hörzentrum 2019, 2020, 2022 & 2023

Zum Haus des Hörens

Sponsor Computermuseum
Oldenburg 2022

Zum Computermuseum Oldenburg

Sponsor TuS Eversten
Badminton 2019 & 2020

Zum TuS Eversten

Sponsor des Centre of Excellence
for Information and Communication Technologies

Zu CENIT@EA

Unsere Sponsoring-Expertin

Katharina Venohr

ist für Sie da!

Haben Sie Fragen?
Jetzt informieren!