Baustart in 2021

News

07. Jul. 2021

Einige Jahre hat es gedauert und nun ist es endlich soweit:

Der Bau unseres eigenen Gebäudes, der worldiety Zentrale Oldenburg (WZO) startet noch in diesem Monat mit dem Spatenstich!

Mit dem eigenen Gebäude erfüllen wir uns nicht nur einen lang ersehnten Traum, sondern legen auch den Grundstein für das weitere Wachstum von worldiety. Vor drei Jahren für 60 Mitarbeiter geplant, werden nun um die 80 Mitarbeiter in dem zweistöckigen Gebäude auf einer Bürofläche von insgesamt knapp 1.000 qm Platz finden.

Die ersten Gewerke & Partner sind bereits beauftragt und nun steht Mitte Juli der offizielle Spatenstich steht vor der Tür. Um unserem schönen Oldenburg treu zu bleiben, wird das Gebäude in Oldenburg Eversten entstehen – geplante Fertigstellung Frühjahr 2023.

Für eine bestmögliche Vorstellung von unserem geplanten Gebäude, hat unser Team ein Modell anfertigen lassen, damit sich alle Teammitglieder, aber vor allem auch Kunden sowie Partner schon jetzt einen Eindruck über das WZO verschaffen können.

Ein großer Meilenstein – wir freuen uns drauf!

Weitere Neuigkeiten