Ausbildung Anwendungsentwicklung 2022

(w/m/d)

06. Mär. 2021 | Du hältst Dein Abschlusszeugnis in der Hand und bist bereit für einen neuen Lebensabschnitt?

Dann zögere nicht lang‘, bewirb Dich bei uns als Fachinformatiker/in im Bereich der Anwendungsentwicklung und absolviere eine spannende dreijährige Ausbildung in unserem Unternehmen!

Du fühlst Dich im Technik-Umfeld zuhause, strotzt vor Lernbereitschaft und bist verlässlich wie ein gut programmierter Quellcode? Du kannst einen (sehr) guten Realschulabschluss oder die Fachhochschulreife vorweisen und Deine Englisch-Kenntnisse sind mehr als zufriedenstellend?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schatten

Deine Aufgaben

  • Praktische Ausbildung zur/m Anwendungsentwickler/in
  • Entwicklung von einsatzfähigen Softwarekomponenten
  • Kennenlernen & Vertiefung aller Aspekte der modernen Softwareentwicklung
  • Qualitätssicherung & Konzeption von Softwareanwendungen
  • Theoretische Weiterbildung durch die Berufsschule

Schatten

Deine Qualifikation & Fähigkeiten

  • Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur
  • Leidenschaftliches Interesse für Technik
  • Begeisterung für innovative Technologien
  • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Gute Zusammenarbeit im Team

Deine Vorteile bei uns:

Auf Dich warten neben einer Branche mit hervorragenden Zukunftsaussichten auch ein Arbeitsumfeld, in dem das Lernen und Heranwachsen zum Entwickler Spaß macht.

Darüber hinaus gibt es bei uns spannende Projekte, kurze Entscheidungswege, spannende Projekte, eine offene Kommunikationskultur, Firmenfitness Hansefit, einen eigenen Mentor, eine gute Arbeitsplatzausstattung, frisches Obst, ein tolles Team & vieles mehr!

Da uns Deine persönliche sowie fachliche Ausbildung sehr wichtig ist, zählen Hausaufgaben, die Pflege des Berichtshefts und Lernaufgaben für die Schule bei uns außerdem als Arbeitszeit.

Flexible
Arbeitszeiten

Offene
Kommunikation

Getränke- und
Snack-Flatrate

Gute Arbeitsplatz-
ausstattung

Entspannende
Massagen

Team-
Events

Weiterbildungen &
Schulungen

Firmenfitness
Hansefit

Einsatz neuester
Technologien

Parkplätze &
gute Infrastruktur

Kleiner Einblick in unser Team


Klingt spannend?

Dann warte nicht länger und bewirb Dich jetzt bei uns für einen Ausbildungsplatz
ab dem 01. August 2022 unter bewerbung@worldiety.de!


Dein Ausbildungsplatz bei uns

"Wohlfühlen" wird bei worldiety großgeschrieben.

Deshalb bieten wir Dir alles, was zu einer guten Wohlfühlatmosphäre dazu gehört. Freu' Dich also auf einen eigenen Arbeitsplatz mit einer aktuellen Hardware-Ausstattung, Süßes & Salziges als Snacks, den besten Kaffee Oldenburgs und vieles mehr.

Bei unserem wöchentlich stattfindenden Teammeeting erfährst Du alles über unsere laufenden Projekte und unser interner Newsletter informiert Dich einmal im Monat über sonstige Neuigkeiten.

Fühl' Dich frei Dich bei uns zu entfalten, Deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Unsere Karriere-Expertin

ist für Dich da!

Hast Du Fragen?

Weitere Stellenanzeigen

Wir arbeiten an weiteren spannenden Projekten in diesem Bereich und freuen uns, wenn wir Ihnen diese präsentieren können. Bleiben Sie neugierig!